Der Immobilien Mediator Business Mediation Die Praxis Knud Hartung Netzwerk Kontakt
 

Lösungen gestalten und Werte erhalten.

„Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“

Willy Brandt

Hartung verbindet Menschen und Haltungen. Das setzt der Business Mediator (EUCON) für seine Mandanten ein, wenn er Konfliktparteien bei Immobilien- und Infrastrukturprojekten begleitet. Als Sparringspartner bereitet er seine Kunden auf anspruchsvolle Verhandlungen vor. In konfliktkritischen Phasen zeigt der Immobilienunternehmer neue Perspektiven auf, um Projekte und Geschäftsbeziehungen zukunftsfähig zu gestalten.

Knud Hartungs Qualifikationen verbinden die ausgeprägte Konfliktlösungskompetenz des Mediators mit der technischen Expertise des Ingenieurs und der langjährigen Erfahrung des Projektentwicklers. Seine Mandanten profitieren von den Marktkenntnissen des Immobilienunternehmers und von Knud Hartungs wertvollen Kontakten, die er in vielen Jahren als Inhaber der ARGE IMMO, München, aufgebaut und vertieft hat.

Das Wesentliche im Blick.

Seine Geschäftspartner und Auftraggeber schätzen seine kommunikative Stärke in komplexen Situationen genauso wie seinen scharfen Sachverstand und den Blick des Investors, der kreativ gestaltet und gleichzeitig weiß, was wirtschaftlich machbar ist. Seit über zwanzig Jahren behauptet sich der Diplom-Bauingenieur, Immobilienökonomen (ebs), Wirtschaftsmediator (IHK) und Business Mediator (EUCON) nun schon im Wettbewerb – und hat Immobilienunternehmer und private Investoren ebenso von seiner Qualität überzeugt wie institutionelle Investoren.

Knud Hartung, Immobilienunternehmer und Mediator: Eine Chronik.

2007 – heute

Mediationen in Immobilien- und Infrastrukturprojekten:

Wir reden mit unseren Kunden, nicht über unsere Kunden.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie Knud Hartung für weitere Informationen.

1987 – heute

Inhaber der ARGE IMMO

Projektentwicklung und Konzeption, Vermietung, Beratung /

Realisierte Projekte: Eine Auswahl

Qualifikation

Business Mediator (Eucon)

Wirtschaftsmediator an der IHK Feldkirchen/ Westerham

Studiengang Immobilien-Ökonomie an der European Business School in Oestrich-Winkel, Abschluss: Immobilienökonom (ebs)

 

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an.